Sonntag, 4. Januar 2015

Frohes neues Jahr - Vorsätze und Wünsche



Hallihallo ihr Lieben :)

Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Bei mir hat es ganz gut geklappt, bin nur 3 Mal hingefallen (da bin ich immer ganz talentiert...)

Das neue Jahr bringt mal wieder, wie könnte es anders sein, einige Vorsätze und Wünsche mit sich. Welche das bei mir sind, erfahrt ihr jetzt :)



  • Weiterhin viel lesen! Jetzt, wo ich mein altes Hobby endlich wieder für mich entdeckt habe, mag ich es natürlich auch nicht mehr missen.
  • Mehr für diesen Blog tun. Die letzte Zeit war das alles nicht so, wie ich es gerne hätte. Teils wegen Faulheit, teils aus anderen Gründen (z.B. kein Internetzugang die letzten Wochen). Das möchte ich gern ändern :)
  • Bei den Challenges die ich mir vorgenommen habe mein Bestes geben.
  • Rezensionen schreiben :) Bisher hab ich mich noch zurückgehalten, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich sie aufziehen will :) Kann also sein, dass sie sich immer mal wieder verändern vom Aussehen her, bis ich meinen Stil gefunden habe :)
  • Mehr auf anderen Blogs kommentieren. Jeder weiß ja, dass man sich zwar über Besucher freut, aber über Kommentare noch viel mehr!
  • Nicht mehr alles auf den letzten Drücker erledigen, besonders, wenn es darum geht für die Klausuren zu lernen, die Ende Januar wieder anfangen.
  • Ordentlicher werden. Toll, nehm ich mir jedes Jahr wieder vor und scheitere kläglich.
So, das waren meine Vorsätze, mal schauen, wie viele ich davon schaffe einzuhalten ;) Ihr kennt das Problem ja :D 

Liebste Grüße und bis bald
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen