Freitag, 14. November 2014

Wölkchens Freitags Fragen #1

Bildquelle

Juhu ihr Lieben :)

Nach einer Weile der Abwesenheit melde ich mich hiermit zurück! Die letzte Woche war es einfach unglaublich stressig... viele wichtige Protokolle zu schreiben und dann musste ich meinen BAföG-Antrag nochmal stellen, weil der nie im zuständigen Amt angekommen ist -.-" (Adieu Nachzahlungen...)
       
Naja egal, jedenfalls bin ich jetzt erstmal wieder da :)
Und da gerade Freitag ist, dachte ich mir, ich mach auch mal bei Wölkchens Freitags Fragen mit.
Ich liebe es nämlich die auf anderen Blogs zu durchforsten, das lässt mein Stalkerherz jedes Mal höher schlagen ;)

Wer die Aktion noch nicht kennen sollte kann HIER nochmal nachlesen, worum es geht.


1.Wonach/Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?


Da habe ich keine bestimmte Taktik... meistens greife ich nach meinem Bauchgefühl nach einem Buch, das mir in dem Moment zusagt.
Wenn ich mich mal so gar nicht entscheiden kann, dann denk ich mir irgendeine Seitenzahl. Die Bücher die in Frage kommen, schlag ich dann da auf und les den ersten Absatz auf der Seite. Die Seite die mir in dem Moment am besten gefällt gewinnt sozusagen und das Buch les ich dann xD Aber meistens wirklich einfach nach Bauchgefühl.

2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Nein. Zumindest nicht an Liebe. Auf den ersten Blick kann ich jemanden toll finden. Aber halt nur das Äußerliche. Für Liebe braucht es dann schon mehr, als ein hübsches Gesicht ;)


So, das wars auch schon für dieses mal :) Ich kann nicht versprechen, dass ich die Fragen jedes Mal beantworten werde, aber hin und wieder bestimmt :)

Liebste Grüße und bis bald,

                                                              eure Steffi 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen